Unterstütze uns

Velofilia ist ein Vorhaben das aus einem Traum entstand. Die Eindrücke und Impressionen unserer Reise teilen wir mit euch in Form von Text und anhand von Bildern. Unser Projekt wird stets größer und Leute fragen uns wie sie uns helfen können. Die Antwort ist nicht schwer: "It's all about the money!"

Sponsoren und Spenden jeglicher Art sind sehr willkommen und gerne gesehen. Wen unser Vorhaben interessiert und es unterstützendwert findet hat hier die Möglichkeit uns direkt beim Vorankommen zu unterstützen. Wir haben uns viel vorgenommen und in den vergangenen Monaten gezeigt, dass wir es schaffen können.
Da die geplante Route geändert werden musste, werden wir wahrscheinlich länger unterwegs sein. Die Reise durch den Pamir hat auch seinen Tribut gefordert, wodurch unvorhergesehene Kosten entstanden sind. Zudem waren die Visa's und die dazugehörige Unterkunft in den jeweiligen Städten teurer als gedacht. Um unser Ziel zu erreichen sind wir daher auf die eine oder andere Spende angewiesen.

Wir haben auf dieser Reise bereits viel gesehen und wollen auch zukünftig viel erleben, über all die tollen und auch weniger tollen Ereignisse berichten, ans Ziel kommen und natürlich euch daran teilhaben lassen.


Spenden

Der Dollar ist die Währung mit der auf dieser Welt am meisten gerechnet wird. Jeder Dollar den wir erhalten bestärkt uns in unserem Vorhaben und ermöglicht uns viele Orte zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen. Es soll dazu aufgewendet werden, um uns z.B. etwas zu Essen zu kaufen, eine warme Dusche zu ermöglichen oder den ein oder anderen Schlauch zu ersetzen. Sollte es die Mittel hergeben, soll in die Fotoausrüstung investiert werden, um bessere Bilder von unserer Reise machen zu können.

Ihr könnte uns auf zwei Wegen helfen unser Ziel zu erreichen. Schickt uns ein paar Groschen via PayPal:

 
 

 

oder es können Überweisungen direkt auf das folgende Konto gesendet werden:

  Kreditinstitut:   DKB Kreditbank  
  Inhaber:   Björn Riemschneider  
  IBAN:   DE54120300001017271626  
  BIC:    BYLADEM1001  
  Verwendungszweck:   Velofilia + dein Name  

 

Habt keine Angst um euer Geld! Sollte unser Vorhaben aus welchen Gründen auch immer ein Vorzeitiges Ende finden, so werden wir jedem Einzelnen seine Spende wieder erstatten!